Herzlich Willkommen

Wir sind in der Winterpause.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und wünschen ihnen alles GUTE und bleiben sie GESUND 

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder !!!

 

 

 

 

 

 

Tickets können nur ONLINE gebucht werden.

Einlass nur mit TAGESTICKET, und mit 3G REGEL. ( Geimpft, Genesen oder mit NEGATIVTEST, nicht älter als 24 Std. ) Die Coronaregeln, Abstand, Maske, etc. sind einzuhalten. Zutritt zu den Toiletten, am Eingang und an den Verkaufsständen nur mit MASKE, bitte besuchen sie uns nur, wenn sie mit diesen Regeln einverstanden sind.

 siehe auch Aushang oder hier:

https://riedsee.de/covid-19

Wir freuen uns auf euren Besuch 

Wir freuen uns, sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sie uns bald an unserem wunderschönen "Riedsee" besuchen werden. Wir bieten ihnen glasklares Badevergnügen an einem wunderschönen Sandstrand und laden zum verweilen auf unseren Liegewiesen ein.

Hunde sind nicht gestattet.

Wir werden tatkräftig von der DLRG-Leeheim unterstützt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Website: www.leeheim.dlrg.de